Unsere Babay aus dem c Wurf


Auszug der C Welpen ab der Achten Woche

Viele Gespräche und paar herbe Enttäuschungen später haben wir unsere Welpen ab der achten Woche und ein Tag an ihre neuen Hundeführer übergeben können.

Wieder sind zwei unserer Rüden an die Polizei in Niedersachsen vermittelt worden, darüber freuen wir uns sehr und hoffen das die beiden ihren Hundeführern gute Dienste leisten werden.

 

Unseren Hundeführern die mit Ihren Hunden in den Sport gehen wünschen wir tolle Prüfungen und Mega gute Ergebnisse. 

Wie immer haben wir versprochen, wir kommen vorbei und schauen was ist aus den Vorsätzen geworden.

Unser C Wurf, geburtstermin 11-04-2019

Duncan und Chelsea, die Verpaarung fand zwei mal bei Familie Scherk im Garten statt, war problemlos und sehr harmonisch.

 

Jetzt erwarten wir zum Geburtstermin schöne und kräftige Welpen von unserer Chelsea.

 

Wie bei jeder unserer Zucht werden wir den angehenden Welpenkäufern ab der 4-5 Woche unsere Videocam zur Verfügung stellen so das jeder die Möglichkeit hat die kleinen zu beobachten.

I

Kontakt


Jürgen Meier
Mobil
01712811847