Wurfplanung für 2020

Wieder ist ein Jahr vorüber, unsere nächste Wurfplanung für unseren D-Wurf hat bereits vor Monaten begonnen.

 

Viele Stunden grübeln, etliche Besuche auf Prüfungen, Körungen und Meisterschaften haben uns lange beschäftigt wer der glückliche Rüde sein darf, der unsere Chelsea belegen wird.

 

Manchmal ist das gute so nah und man kommt einfach nicht darauf. 


Bowie vom Clan der Wölfe, Besitzer PETER SCHERK.

 

Durch einen Zufall fand ich heraus das zwei Seminarplätze bei einem Unterordnungsseminar, durchgeführt von Peter Scherk, frei geworden sind.

Die Zusage kam schnell, wir waren aufgeregt, haben uns auf das Seminar vorbereitet, Bilder und Videos von Peter und Bowie angeguckt.

 

Der Gedanke Chelsea von Bowie belegen zu lassen hat uns sofort begeistert, die Planungen gingen los, nach kurzer Zeit war klar das wir unseren Rüden gefunden haben. 

 

Wir freuen uns sehr auf unseren D-Wurf, auf Babys von Bowie und Chelsea, wer uns kennt weiß das wir wieder unsere ganze Energie in die Aufzucht unserer Welpis investieren werden.