Unsere Zuchthündin

Crazy Freestylers Chelsea unsere 1. Zuchthündin 


Seit ihrem letzten Wurf im August 2020 ist sie in Rente. 

 

Chelsea unser Malimädchen, der Anfang einer Zukunft die wir uns nicht vorstellen konnten. 

 

Chelsea wollten wir als treuen Begleiter der mit uns lebt und spielt.

 

Der Anfang war heftig, wir stießen an unsere Grenzen, aber wir haben uns nach und nach an die Bedürfnisse unserer Chelsea angepasst.

 

Wir haben uns eine Hundesportgruppe gesucht, Prüfung mit Ihr abgelegt, Zuchtschauen besucht und letztendlich den Entschluss getroffen mit Chelsea eine Zucht zu wagen.

 

Der erste Wurf war unterwegs, wir waren in freudiger Erwartung, der Tag kam an dem Chelsea ihre Babys bekam.

 

Die Geburt verlief ohne Komplikationen, das war das wichtigste, vor allem das es Chelsea gut geht.

 

Die Aufzucht war spannend mit allen Höhen und Tiefen die man erlebt wenn man sich auf ein Abenteuer einlässt.

 

Wir haben es nicht bereut, wir haben weiter gemacht. Im  August 2020 hat Chelsea  unseren D-Wurf geboren 10 Welpen, was für ein toller Wurf.  


Unsere Leidenschaft mit unseren hunden


Sport

Zucht

Freizeit


Die Bilder lassen sich anklicken !!!!


.

Unserer Zuchtstätte, vertreten durch Jürgen Meier, wird die Sachkunde bescheinigt für die Ausübung der Tätigkeit nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 a Tierschutzgesetz gewerbsmäßig Hunde zuzüchten. 

I

I

Kontakt


Jürgen Meier
Mobil
01712811847